Zurzeit sind 829 Mitglieder online.
Zurzeit sind 829 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Klickpreisentwicklung

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Adwords-Freunde,

ich bin ein Adwords-Anfänger. Ich interessiere mich für die Klickpreisentwicklung. Ich habe festgestellt, dass seit Beginn meine Adwords-Karriere (Smiley (überglücklich)), leider die KLickpreise von ehemals ca. 20 Cent auf ca. 1,30 EURO gestiegen sind. Anders ausgedrückt: Was ich am Anfang für 20 Cent bekam, kosten heute, also ca. 6 Monate später, ungefähr 7 MAL! soviel.

Ich bitte die Community hier und besonders die erfahrenen um Hilfe, woran das liegen kann. Ich bin Anfänger und könnte schon auch durch "herumbasteln" einiges verschlimmbessert haben... Aber gleich den siebenfachen Preis für einen Klick innerhalb von einem halben Jahr??

Ich bin in einer Dienstleistung und ich möchte Interessenten generieren, denen wir Angebote machen können. Also interessieren mich Menschen, die mein Angebot kennen lernen wollen und uns per Kontaktformular deren Daten übermitteln. Sehr simpel. Also habe ich keinen Shop oder ähnliches.

Ich bitte um Hilfe und Anregungen. Danke sehr! Smiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin Z
September 2015

Hallo Martin, ohne einen genaueren Blick in dein Konto (...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 5
Rang 16

Hallo Martin,

ohne einen genaueren Blick in dein Konto (den wir von hieraus nicht haben) ist es natürlich schwer, genaue Aussagen zu machen. Aber ein paar allgemeine Tipps sind ja vielleicht auch schon hilfreich: