Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Zurzeit sind 307 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Klicks ausschließen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bewerbe bei Adwords ausschließlich die Kampagne Logistikberater. Ich möchte dabei folgende Klicks ausschließen: eine Person sitzt im Großraum Stuttgart und gibt „Logistikberater Stuttgart“ ein. Ich sitze in Berlin und möchte, dass die Anzeige bei der genannten Kombination nicht angezeigt wird. Angezeigt werden soll die Anzeige dann, wenn eine Person im Großraum Stuttgart sitzt und die Keywords „logistikberater lager“ eingibt. Gibt es die Möglichkeit, dies in den Kampagneneinstellungen entsprechend einzurichten (Standortoptionen)?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Timo   Grundsätzlich kannst du über die Kampagnenei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Timo

Grundsätzlich kannst du über die Kampagneneinstellungen einstellen WO deine Anzeigen erscheinen sollen. Du kannst dort auch Standorte wie Stuttgart oder Berlin ausschließen. Eventuell ist es für dich auch sinnvoll, wenn du für deine Standorte eigene regionale Kampagnen anlegst. Du kannst beispielsweise den Radius auf 20 km um Hamburg einstellen. Das hängt ganz von deinen Zielen ab.

Wenn du die Schaltung für bestimmte Keywords verhindern möchtest, solltest du ausschließende Keywords verwenden.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING