Zurzeit sind 634 Mitglieder online.
Zurzeit sind 634 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kombination aus AdWords und YouTube

Rang 11
# 1
Rang 11

 

 

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich jetzt einmal ein bisschen schlau in YouTube gelesen. Es ist recht einfach über WebCam oder

über das IPhone ein eigenes Video hochzuladen . Nun gut :

 

Ich habe einen Bericht von 2012 gelesen und ich würde diese Thematik gerne nochmals ansprechen, da dieser Bereich

sehr komplex ist.

 

Es gibt ja die Möglichkeit über das Video-Targeting-Tool von YouTube bzw direkt über das AdWords Tool zur Erstellung von

Display Anzeigen die schönsten Kampagnen zu erstellen. Mich würde es interessieren, wie Ihr hier Eure Video-Kampagne

aufbaut....:-)   :smileyhappy:

 

VG

 

Totti

 

 

VG

 

Totti

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Sorry, aber die Frage ist so allgemein gehalten, da kann...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 

Sorry, aber die Frage ist so allgemein gehalten, da kann keiner was drauf antworten. Das wäre so, als wenn Du einen Koch fragst "wie kochst Du ein Essen?" oder eine Werbeagentur "wie machst Du Werbung?". In solche Kampagnen fliessen viele Faktoren wie Zielgruppen, Handlungsaufforderungen, etc. und das ganze teilweise als ein Bestandteil eines umfangreichen Cross-Media-Plans mit Print und TV.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

AdWords & YouTube

Rang 11
# 3
Rang 11

Hi e-sun,

 

ja ist ja schon richtig ,aber ich habe bis jetzt zu diesem Thema wenig gefunden. Ich finde das

YouTube mit AdWords immer wichtiger wird, da ja auch das Interesse in der Community

erst einmal geweckt werden muß  ( Attention und Interest) ....... danach kommen wir zu den

einzelnen Handlungsthemen.    Smiley (fröhlich)

 

..... aber hier schon einmal eine kleine , aber auch nur eine kleine Frage.....:

 

www.google.com/videotargeting

 

funktioniert nicht ! Ich wollte zum Video Targeting Tool ..... bekomme hier aber einen Error 404 angezeigt.

Kann man das Video-Targeting-Tool auch direkt in YouTube aufrufen ?

 

VG

 

TT

Moin,   bevor man Kunden aber Werbung über Youtube anbiet...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

 

Moin,

 

bevor man Kunden aber Werbung über Youtube anbietet sollte man bedenken, dass YT ein relativ kostenintensiver Kanal ist. Ich würde YT eher bei Brands und/oder wenn beim klassischen AdWords die Reichweite erschöpft ist einsetzen. Insgesamt also durchaus ein ordentliches Tagesbudget.

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Totti,   arbeite mit dem Video-Remarketing-Tool um erstma...

Rang 9

Totti,

 

arbeite mit dem Video-Remarketing-Tool um erstmal deine Zielgruppe zu definieren.

Diese Variante schont das Budget und führt dich zu interessanten Targets!

 

Viel Erfolg!