Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontozustandsbewertung für die Suche / Display (Werbecchancen)

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo zusammen,

viele von euch kennen bestimmt schon die Kontozustandsbewertung, die man sich über den Werbechancen-Reiter aufrufen kann.
Wie findet ihr diese und nutzt ihr diese nach den Empfehlungen? Es ist ja noch in der Beta-Phase, aber motiviert natürlich auch die Kampagnen im hohen Prozentbereich zu halten. Auch wenn man sicherlich nach den eigenen Auswertungen gehen sollte anstatt nur auf die fehlenden Prozentpünktchen zu schauen.

Gibt es diese Analyse eigentlich auch für Display? Ich habe momentan keine aktiven Displaykampagnen, daher weiß ich es nicht.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Einschätzungen

 

Beste Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kontozustandsbewertung für die Suche / Display (Werbecchancen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @xChrisx,

 

zum ersten Überblick finde ich die Kontozustandsbewertung ganz OK. Jedoch sollte man die Vorschläge individuell und nach Sinnhaftigkeit überprüfen bzw. gegenprüfen. Fürs GDN habe ich sie noch nicht gesehen.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional