Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mobile-CPC | Statistiken auf AdGroup-Ebene

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen! Ich möchte geräte-spezifische Performance-Werte meiner AdGroups auswerten. Meiner Meinung nach ist das derzeit nur auf Kampagnen-Ebene möglich (Unterteilung der Daten nach Desktop/Tablet/Mobile). Habe ich etwas übersehen? Danke Euch! Smiley (fröhlich)


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Jan, diese Werte sind auch auf Anzeigengruppenebene...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Jan,

diese Werte sind auch auf Anzeigengruppenebene erhältlich. Dort einfach auf "Segmente --> Gerät" gehen und schon siehst du die Werte.

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Jan, diese Werte sind auch auf Anzeigengruppenebene...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Jan,

diese Werte sind auch auf Anzeigengruppenebene erhältlich. Dort einfach auf "Segmente --> Gerät" gehen und schon siehst du die Werte.

Beste Grüße,

Tom