Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Optimierungstipps für meine Adwords-Kampagnen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community. Gibt es eigentlich eine Funktion wie bei Analytics, dass ich Google Zugriff auf mein Adwordskonto erlaube ala ."Unser Analytics-Team unterstützt Sie dabei, aus den Daten Ihrer Website entscheidungsrelevante Informationen zu ziehen." Also das ich Optimierungs-Tipps für meine Kampagnen bekommen?

Danke

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
September 2015

Hallo Daniel, eine direkte Funktion in dieser Form ist mi...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Daniel,

eine direkte Funktion in dieser Form ist mir nicht bekannt, aber der Google-Support bietet in unregelmäßigen Abständen wohl von selbst diesen Service an. Ob ein solches Angebot allerdings von Konto-/Umsatzgrößen etc. abhängig ist, weiß ich nicht.

Erfahrungsgemäß ist aber auch der Support im allgemeinen recht hilfsbereit. Wenn du also ganz konkrete Fragen hast, ruf doch einfach mal da an und stelle sie. Kontaktdaten findest Du oben rechts unter "AdWords kontaktieren"

Grüße

Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
September 2015

Hallo Daniel, eine direkte Funktion in dieser Form ist mi...

Rang 16
# 2
Rang 16
Hallo Daniel,

eine direkte Funktion in dieser Form ist mir nicht bekannt, aber der Google-Support bietet in unregelmäßigen Abständen wohl von selbst diesen Service an. Ob ein solches Angebot allerdings von Konto-/Umsatzgrößen etc. abhängig ist, weiß ich nicht.

Erfahrungsgemäß ist aber auch der Support im allgemeinen recht hilfsbereit. Wenn du also ganz konkrete Fragen hast, ruf doch einfach mal da an und stelle sie. Kontaktdaten findest Du oben rechts unter "AdWords kontaktieren"

Grüße

Björn