Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Zurzeit sind 643 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Problem bei Länderspezifisch, wenn Suche am Tablet

Rang 6 h4
Rang 6
# 1
Rang 6 h4
Rang 6

Hallo u. guten Tag,

habe folgende Frage: Ich habe eine Kampagne für "Österreich" definiert.

Wenn man nun am PC (Internet Explorer) die Suche nach einem von mir definierten Keyword eingibt, so wird meine Kampagne angezeigt.

Wenn ich nun dasselbe Keyword am Tablet (iPad, Safari Browser) eingebe, so wird meine Kampagne NICHT angezeigt.

Ich vermute dass es daran liegt, dass ich am PC "Google.at" eingestellt habe, am Tablet kann man aber nur "Sprache Deutsch" wählen, somit ist "Google.de" eingestellt.

 

Wie kann man dieses problem beheben?

Besten Dank im voraus

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo h4,   zum Testen von Anzeigen verwendest Du am best...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo h4,

 

zum Testen von Anzeigen verwendest Du am besten das AdWords Preview Tool.

 

Hier kannst Du Sprache, Land, Domain und Gerät einstellen und die Anzeigen (ohne Beeinflussung der Statistiken) testen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo h4,   zum Testen von Anzeigen verwendest Du am best...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo h4,

 

zum Testen von Anzeigen verwendest Du am besten das AdWords Preview Tool.

 

Hier kannst Du Sprache, Land, Domain und Gerät einstellen und die Anzeigen (ohne Beeinflussung der Statistiken) testen.