Zurzeit sind 748 Mitglieder online.
Zurzeit sind 748 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Probleme mit In-Display Werbung - AdWords for YouTube

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe über AdWords In-Display Kampagnen eingebucht mit Placement auf YouTube. D.h. ich möchte, dass meine Videoanzeige rechts bei den Suggested Videos in YouTube angezeigt wird. Aber das funktioniert nicht. Ich habe jetzt die CPV schon richtig hochgedreht, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was mein Problem sein kann?

 

Danke schonmal!

Chris

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Christopher, das braucht immer etwas bis zur Freisc...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Christopher,

das braucht immer etwas bis zur Freischaltung. das ist nicht ganz in Realzeit. Hast du die "TrueView In-Display" genommen?

 

Grüße

Thorsten