Zurzeit sind 624 Mitglieder online.
Zurzeit sind 624 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Rechner für Gebotsanpassung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Rechner für Gebotsanpassungen. Möchte die Anpassung für mobile Anzeigen mal vorab ausrechnen. Leider kann ich den Rechner -nicht wie in der Hilfe unten beschrieben- in meinem Konto finden. Hat jemand eine Idee dazu? Grüße aus Salzburg Jan

Tipp

Verwenden Sie unseren Rechner, um die resultierende Gebotsanpassung zu berechnen. Navigieren Sie zu Einstellungen und auf dem Unter-Tab Alle Einstellungen zu Alle Online-Kampagnen. In der Spalte "Aktive Gebotsanpassungen" finden Sie dort das Taschenrechnersymbol. Möglicherweise muss zuvor die Spalte hinzugefügt werden. Sie finden den Taschenrechner auch in der Einstellungszusammenfassung oben auf der Seite der einzelnen Kampagnen.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ich glaube das Problem liegt an den erweiterten Kampagnen...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich glaube das Problem liegt an den erweiterten Kampagnen. Verwendest Du schon die erweiteten Kampagnen?

Hier steht z.B. einiges an Infos:

https://support.google.com/adwords/answer/2732132?ctx=tltp

Oder suchst Du eher den Budgetrechner? Bei der Kampagnenansicht siehst Du in der Spalte Status so'n kleines Diagramm Icon. Darüber kommst Du zum Budgetrechner.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Jan,   hast du die Spalte über "Spalten -> Spalten...

Top Beitragender Alumni
# 3
Top Beitragender Alumni

Hallo Jan,

hast du die Spalte über "Spalten -> Spalten anpassen" zu deiner Ansicht hinzugefügt?

Bei noch nicht umgestellten Kampagnen steht dort "Keine".

Viele Grüße

Bfri

Hallo Jan, du musst zwei verschiedene Gebotsanpassungen (...

Rang 13
# 4
Rang 13

Hallo Jan,

du musst zwei verschiedene Gebotsanpassungen (z.B. Gerät und Standort) für die Kampagne aktiviert haben. Erst dann siehst du den kleinen Taschenrechner oben in der Kampagnenübersicht und in der von Google erwähnten Spalte.

Beste Grüße,

Tom