Zurzeit sind 155 Mitglieder online.
Zurzeit sind 155 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Regel erstellen: Wie "Below first page bid" einbeziehen?

Rang 7
# 1
Rang 7

Ich habe eben zum ersten mal Regeln erstellt. Soweit alles prima. Leider finde ich unter "Anforderungen" nirgends die Auswahlmöglichkeit nach "Status". Dort wiederum müsste es nämlich dann die Möglichkeit geben "Below first page bid" als Status auszuwählen. Wäre ganz toll wenn mir da jemand von Euch den Weg weisen kann... Danke!

Betreff: Regel erstellen: Wie "Below first page bid" einbezi

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Doc N,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Bei mir kommt das automatisch und ist schon ausgewählt...hilft dir dieser Screenshot?!

 

Campaign Management – Google AdWords.png

Beste Grüße
Jean-Pierre