Zurzeit sind 343 Mitglieder online.
Zurzeit sind 343 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Returning Visitors auf mobilen Apps erreichen

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo Community,

ich habe eine Remarketing Liste und möchte genau diese Zielgruppen auf mobilen Android und IOS Apps wieder erreichen.
Wie ist hier die einfachste Herangehensart?

Danke und schönen Feiertag noch

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor donautyp
September 2015

Betreff: Returning Visitors auf mobilen Apps erreichen

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Donautyp,

hilft dir das hier? Natürlich müsstest du in den Display-Kampagnen dann noch die Remarketinglisten entsprechend auswählen. Es sollte aber klappen.

Das einzige Problem ist lediglich, dass du unter Umständen kaum Impressionen erhälst, wenn deine Remarketingliste zu klein ist d.h. wenn in deiner Liste nur 2000 Nutzer z.B. sind, würde ich das nicht machen, sondern das Remarketing ohne Einschränkung nutzen.

Beste Grüße

Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor donautyp
September 2015

Betreff: Returning Visitors auf mobilen Apps erreichen

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Donautyp,

hilft dir das hier? Natürlich müsstest du in den Display-Kampagnen dann noch die Remarketinglisten entsprechend auswählen. Es sollte aber klappen.

Das einzige Problem ist lediglich, dass du unter Umständen kaum Impressionen erhälst, wenn deine Remarketingliste zu klein ist d.h. wenn in deiner Liste nur 2000 Nutzer z.B. sind, würde ich das nicht machen, sondern das Remarketing ohne Einschränkung nutzen.

Beste Grüße

Jean-Pierre