Zurzeit sind 167 Mitglieder online.
Zurzeit sind 167 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Shopping-Ergebnisse

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Abend alle zusammen! Ich habe eine vielleicht dumme Frage, aber wenn ich sie stelle bekomme ich vielleicht eine Antwort.

Ab wann sehe ich mein Produkt aus meinem Shop (www.mazzaro-living.de) bei den Shopping-Ergebnissen? Reicht es wenn ich eine Kampagne bei adwords starte oder ist das eine ganz andere Sparte? MfG, Toni

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Thomas-Grübel (Top Beitragender)
September 2015

Hallo mazaro-living,   nur AdWords zu schalten genügt nic...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mazaro-living,

nur AdWords zu schalten genügt nicht, um in den Shopping Ergebnissen zu erscheinen.

Um Dein Produkt in den Shopping Ergebnissen zu sehen, musst Du zunächst Deinen Produktdatenfeed im Google Merchant Center hochladen. Danach kannst Du das Merchant Center Konto mit AdWords verknüpfen und auch in den bezahlten Anzeigen mit Produkterweiterungen arbeiten, siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Thomas-Grübel (Top Beitragender)
September 2015

Hallo mazaro-living,   nur AdWords zu schalten genügt nic...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo mazaro-living,

nur AdWords zu schalten genügt nicht, um in den Shopping Ergebnissen zu erscheinen.

Um Dein Produkt in den Shopping Ergebnissen zu sehen, musst Du zunächst Deinen Produktdatenfeed im Google Merchant Center hochladen. Danach kannst Du das Merchant Center Konto mit AdWords verknüpfen und auch in den bezahlten Anzeigen mit Produkterweiterungen arbeiten, siehe hier.