Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Telefonsupport entlassen?

N/A
# 1
N/A

Wo ist der Telefonsupport geblieben?

Gibt es da noch eine Nummer oder wurden alle, die uns jahrelang angerufen hatten nun entlassen?

Leere Plätze in Irland ...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

es sieht wohl so aus, dass fortan nur noch Kunden ab einem bestimmten Media-Budget den Telefon-Support erhalten werden. Wenn bei Dir keine Rufnummer angezeigt wird, steht Dir dieser nicht mehr zur Verfügung. 2018 soll sich das wohl auch noch verschärfen, da auch die Betreuung von Agenturen exklusiver werden soll...

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Telefonsupport entlassen?

N/A
# 3
N/A

Danke auch von mir für die Info! Finde ich allerdings mehr als schwierig, da hier ja Geld fließt. Keine Möglichkeit zu haben einen Support in irgendeiner direkten Form zu kontaktieren, das geht eigentlich gar nicht. Es können nunmal nicht alle Probleme über eine Community Plattform oder einer statischen Hilfe gelöst warden.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ichg laube der Support per Mail steht aber noch zur Verfügung. Nur Telefon wird eingestampft. Wobei ich vermute, dass der Mailsupport vermutlich auch in zwei Klassen differenziert wird, was sich dann in Antwortzeiten ausdrücken dürfte. Ohnehin sind die Supportantworten Ende letzten Jahres mit mehreren Wochen exorbitant hoch gewesen. 

Viele Grüsse, Sönke

N/A
# 5
N/A

Update:

In der Adwords App habe ich eine Kontaktadresse gefunden. Haben die wohl vergessen zu löschen. :-)

Von da kam auch recht schnell Re-Mail und sogar ein Anruf!

Bin gespannt, wann auch diese Adresse verschwindet und nur noch abgebucht wird ...

Rang 5
# 6
Rang 5

Ich finde das eine riesige Frechheit. Ist das überhaupt mit deutschem Gesetz vereinbar, dass ein Unternehmen hier Dienstleistungen anbietet für ein hochkomplexes Produkt und dabei keinen kostenfreien Kundensupport zur Verfügung stellt?

Rang 5
# 7
Rang 5

würdest Du uns diese Mailadresse mitteilen? You'd save my day!

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Wieso sollte es eine gesetzliche Vorschrift geben? Das wäre recht absurd. Zumal - keiner zwingt Dich das Produkt zu nutzen. So sieht dann eher die Realität aus. Am Ende entscheidet sich im Wettbewerb wer meint welchen Service seinen Kunden anbieten zu müssen. 

Viele Grüsse, Sönke

Rang 5
# 9
Rang 5

Wird zurückgefahren und Kapazitäten für direkte Kundenansprache genutzt, sozusagen "interner Wettbewerb" aufgebaut ;-)

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Die dann über www.dock15.de bedient werden. 

Es dürfte spannend werden, wann der erste Kunde seine Agentur fragt, ob sie Dock15 kennen, weil die haben angerufen... :-)

Viele Grüsse, Sönke