Zurzeit sind 145 Mitglieder online.
Zurzeit sind 145 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Test einrichten und Gebotsänderung für Placement vornehmen

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich habe einen Test bei den Einstellungen einer Kampagne eingerichtet.

Nun möchte ich eine Gebotsänderung bei einigen ausgewählten Placements vornehmen.
Ich habe alles eingerichtet wie hier beschrieben:
http://support.google.com/adwords/bin/answer.py?hl=de&answer=2375383&topic=1713979&path=1713974&ctx=...

Leider funktioniert es noch nicht:
Unter den Tabs "Segment" und "Spalte" müsste man den Test auswählen können, diese sind bei mir jedoch nicht vorhanden!?

Was mache ich falsch?

VG

LuckyLuke

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo LuckyLuke, hast Du in den Kampagneneinstellungen...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo LuckyLuke,

hast Du in den Kampagneneinstellungen bei den Testeinstellungen auch den Test gestartet?

Wenn Du in die Kampagne gehst, sollte über den Tabs Test: Läuft stehen:

Hallo LuckyLuke,   welchen Kampagnentyp und welche Gebots...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo LuckyLuke,

welchen Kampagnentyp und welche Gebotsoptionen hast Du den eingestellt? Bei eineigen Einstellungen ist ein Test nicht möglich.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo zusammen,   die Tests laufen jetzt. Die Keyword-Geb...

Rang 8
# 4
Rang 8

Hallo zusammen,

die Tests laufen jetzt. Die Keyword-Gebotsoptionen lassen sich auch einstellen bzw. testen. Über den Tab "Segment" läßt sich auch "Test" einstellen.

Ich möchte aber im Display-Netzwerk die Gebote für die Placements ändern bzw. testen. Hier komme ich nicht weiter, über den Tab "Segement" läßt sich kein "Test" einstellen...

Hallo LuckyLuke, die Test kann man den Einstellungen an...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo LuckyLuke,

Tests kann man din en Einstellungen anlegen (siehe ScreenShot).

AdWords test

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional