Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Zurzeit sind 290 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tipps zur erfolgreichen AdWords-Werbung: Teilt eure Optimierung-Ideen mit uns!

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo Community-Mitglieder,

 

das Thema der Optimierung von Kampagnen ist hier bisherig schon mehrmals erschienen, aber trotzdem gibt es immer neuere Funktionen in AdWords, die neue Optimierung-Möglichkeiten bringen. Viele AdWords-Nutzer werden bald wahrscheinlich ihre neuen Sommer-Kampagnen erstellen, deswegen wäre es schön, falls ihr hier eure Tipps für Kampagne-Optimierung teilen könnten.

 

Es wäre auch interessant zu wissen, welche Funktionen ihr gut und hilfreich findet und welche für euch nicht besonders praktisch sind. Eure Meinung zählt! 

 

Den fortgeschrittenen AdWords-Nutzern kann der folgende Artikel schon gut bekannt sein, aber den neuen Nutzern kann er behilflich sein, deswegen möchte ich ihn hier empfehlen:

Tipps zur erfolgreichen AdWords-Werbung:

http://support.google.com/adwords/bin/static.py?hl=de&hlrm=en&page=tips.html&cid=cr

 

Ich warte also auf eure Tipps, Ideen und Meinung bezüglich AdWords-Funktionen.

 

Viele Grüße,

Karolina 

Hallo Karolina, so ein >>best practices<< thread ist nie...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Karolina,

so ein >>best practices<< thread ist nie schlecht.
Doch denke ich, kommen sehr viele super Tipps in den vielen kleinen Diskussionen und Hilfestellungen im Forum vor.

Hier ein Beispiel zur Suchanfragen-Analyse:
http://www.de.adwords-community.com/t5/Ergebnisse-messen/Conversions-in-einem-t%C3%A4glichen-Bericht...


Liebe Grüße,
Moritz

Hallo Moritz,    selbstverständlich hast Du Recht! Es gib...

Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo Moritz, 

 

selbstverständlich hast Du Recht! Es gibt sehr sehr viele tollen und hilfreichen Tipps in verschiedenen Threads. Es wäre aber vielleicht gut, einige Tipps in einem Thread zu haben- das könnte wahrscheinlich ein bisschen Zeit sparen (man muss nicht alle Threads durchlesen) und ich finde auch, dass es für neue Community-Mitglieder informativ sein könnte. Versuchen wir mal! Und herzlichen Dank für Dein Beispiel! 

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Karolina