Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Zurzeit sind 248 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tool für GDN

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo ,

mich würde es mal interessieren und zwar muss man das ja auch lernen mit diesen dummen Multiple Choise Aufgaben

umzugehen. Hier hatte ich noch ein bisschen Zeit gehabt mir diese eine Frage aufzuschreiben.

Ein sehr schönes Beispiel: also das Tool heißt ja Erstellung von ........In den vier Antwortmöglichkeiten

finde ich das Wort 2 x Erstellen.... 1 x Bearbeiten  und  1  x Herunterladen. Somit kann ich doch auch a und c

ausschließen. Jetzt kann nur B oder D richtig sein.... jetzt stört mich bei Antwort B offline Formate also

in der Praxis konnte ich das noch nie offline verwenden. So wie ich es bei den Formatvorlagen genutzt habe

ich Inhalte eingefügt wie Images oder auch das Firmenlogo. Somit also D ?  

Wofür kann der Werbetreibende das Tool zur Erstellung von Display-Anzeigen verwenden ?

A.)   Zum Bearbeiten und Ändern von Images und Videomaterial für Display-Anzeigen

B.)   Zum Erstellen von Display-Anzeigen, die für Online- sowie Offline-Formate verwendet werden können.

C.)  Zum Herunterladen und Bearbeiten von Display-Anzeigen, die durch Drittanbieter erstellt wurden.

D.)  Zum Erstellen von Display-Anzeigen mit interessenspezifischen Inhalten, Images und Logos.

VG

Totti

Hallo,   Ich würde hier auch D sagen. Alles andere passt...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo,

Ich würde hier auch D sagen. Alles andere passt nicht. Videomaterial kann man mit dem Tool nicht bearbeiten und Banner von Drittanbietern auch nicht und Offline kann man die Banner ja auch nicht nutzen.

LG

Patricia

Hallo Patricia, hallo liebe Community,   seit ihr denn sc...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Patricia, hallo liebe Community,

seit ihr denn schon alle wach ? Heute gucke ich mir erst einmal da Tool genauer an. Ich hatte ja hier schon

mal eine Videoanzeige sowie eine Image Anzeige bearbeitet. Aber ich will ja noch die anderen Fazetten

kennen lernen  . Mir fällt gerade auf, dass man die Smiley nicht setzen kann.....oh wie Schade....

VG

TT