Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Traffic Estimator

Rang 10
# 1
Rang 10

Ich habe da mal eine wahrscheinlich einfache Frage. Wenn ich in den Traffic Estimator mehr als ein Keyword eingebe was zeigt er mir dann genau an und für welche Zeitraum ? Danke, Andy

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andy K
September 2015

Hallo Andy K,   also oben im Diagramm siehst Du die gesch...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andy K,

also oben im Diagramm siehst Du die geschätzten täglichen Klicks, Kosten, Impressionen etc. im Verhältnis zum CPC für aller eingegebenen Keywords.

Wenn Du jetzt noch unter dem Diagramm ein CPC und Tagesbudget angibst, erhälst Du die geschätzten täglichen Klicks, Kosten, Impressionen etc. zu den von Dir angegebenen Werten einmal Gesamt und einmal für die einzelnen Keywords.

traffic-estimator.png

Meintest Du das?

Beste Grüße

e-Rebell

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Andy   Sobald eine Liste von Keywords erstellt wurd...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Andy

Sobald eine Liste von Keywords erstellt wurde kann es hilfreich sein diese zum Abruf von Traffic Schätzungen  in den Traffic Estimator einzugeben. Hier werden zusätzlich zur Zahl der Suchanfragen Schätzungen bezüglich des zu erwarteten  durchschn. CPC  durchsch. Anzeigenpos. Sowie der täglich zu erzielenden  Klicks u Kosten abgegeben. Diese Daten basieren auf den ausgewählten Sprachen und Standortvorgaben sowie den optional gewählten Vorgaben zum max CPS u zum Tagesbudget.

VG

Totti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Hallo Andy K,   also oben im Diagramm siehst Du die gesch...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andy K,

also oben im Diagramm siehst Du die geschätzten täglichen Klicks, Kosten, Impressionen etc. im Verhältnis zum CPC für aller eingegebenen Keywords.

Wenn Du jetzt noch unter dem Diagramm ein CPC und Tagesbudget angibst, erhälst Du die geschätzten täglichen Klicks, Kosten, Impressionen etc. zu den von Dir angegebenen Werten einmal Gesamt und einmal für die einzelnen Keywords.

traffic-estimator.png

Meintest Du das?

Beste Grüße

e-Rebell

Lösung
September 2015

Hallo Andy   Sobald eine Liste von Keywords erstellt wurd...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Andy

Sobald eine Liste von Keywords erstellt wurde kann es hilfreich sein diese zum Abruf von Traffic Schätzungen  in den Traffic Estimator einzugeben. Hier werden zusätzlich zur Zahl der Suchanfragen Schätzungen bezüglich des zu erwarteten  durchschn. CPC  durchsch. Anzeigenpos. Sowie der täglich zu erzielenden  Klicks u Kosten abgegeben. Diese Daten basieren auf den ausgewählten Sprachen und Standortvorgaben sowie den optional gewählten Vorgaben zum max CPS u zum Tagesbudget.

VG

Totti

Hallo E-Rebell, ja danke. Manchmal sieht man den Wald vor...

Rang 10
# 4
Rang 10
Hallo E-Rebell, ja danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Images nicht. Alles Gute,Andy

Hi Totti, dank dir auch. Es war schon zu offensichtlich a...

Rang 10
# 5
Rang 10
Hi Totti, dank dir auch. Es war schon zu offensichtlich als das ich die einfache Lösung gesehen habe.Alles Gute,Andy

Kenne ich :)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Andy,    noch zwei kleine Ergänzungen:   Die Progn...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Andy, 

noch zwei kleine Ergänzungen:

• Die Prognosen beruhen jeweils auf den vergangenen 12 Monaten
  • "Keyword Tool" und "Traffic Estimator" werden in Kürze zum "Keyword Planner" [1] zusammengelegt

Viele Grüße, Christoph

[1] http://searchenginewatch.com/article/2260707/Keyword-Planner-Flexible-Bid-Strategies-Coming-to-AdWor...

das finde ich ja mal ausgezeichnet :smileyhappy:

Rang 11
# 8
Rang 11

das finde ich ja mal ausgezeichnet Smiley (fröhlich)

Hi Christoph, danke für die Info.

Rang 10
# 9
Rang 10
Hi Christoph, danke für die Info.