Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Völlig falsche Anzeigen für meine HP

Rang 5
# 1
Rang 5

Sie haben auf meiner deutschsprachigen website http://nostradamus-prohezeiungen.de
Baby-Windel-Anzeigen in Spanisch laufen. Das ist eine rein deutsche HP und statt Babywindeln wäre da esoterische Literatur, Heilkunde, Naturprodukte, Nachrichten- und TV-Infos, Survival-Zeugs, gesunde Ernährung usw. angebrachter. Babywindeln in Spanisch bringen dem Inserenten nur Kosten und mir nix. Sie haben wahrscheinlich meine persönliche Paraguay-IP zum Anlass genommen.

 

Die Seite ist meine Browser-Startseite und wird zigmal täglich von mir selbst geöffnet. Sonst wohl eher keine Besucher aus PY. Ich hoffe, ich konnte helfen. Das ist an sich kein Beitrag zum Diskutieren, sondern gilt als Info bzw. Hilfe für Google, nicht für mich... :-) 

hwk

1 Expertenantwort(en)verified_user

Völlig falsche Anzeigen für meine HP

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo HWK, zu diskutieren vielleicht nicht aber zum Aufklären. Ist dir klar, dass die Anzeigen die auf der Seite erscheinen für jeden Nutzer separat generiert werden? Also dass du andere Anzeigen siehst als ein anderer Nutzer?

Völlig falsche Anzeigen für meine HP

Rang 5
# 3
Rang 5

Aha! Nee, wusste ich nicht. Deswegen in Spanisch. Danke, das hat mir weiter geholfen.

Völlig falsche Anzeigen für meine HP

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ja jeder Nutzer sieht andere. ZB gibt es auch remarketing. Wenn ich auf einen Shop gehe und dann auf deine Seite kann es sein dass ich Werbebanner dieses Shops sehe, aber die werden dann nur für mich angezeigt.