Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Varianten der Keywords ("ß" - "ss", singular - plural) haben aber unterschiedliche QF?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Anzeigengruppen A und B erstellt, beide mit verschieden aber ähnlichen Keywords (also Varianten "ß" vs. "ss", singular vs. plural. A hat die Varianten in singular Form und B hat die Varianten in plural Form); alle Keywords sind mit Option "genau passend". Ich sehe die Keywords in A hat schlechtere QF und wahrscheinlich damit höheren "Gebot für die erste Seite". Ich weiss dass die Historie eines Keywords auch in die QF einfliesst, aber die Keywords aus A sind vom Anfang an schon eine niederigere QF. 

 

Also ich habe folgendes beobachtet: Die Varianten in singular Form und "ß" haben die niederigste QF, dann die Varianten in sigular Form und "ss". Höchste QF bekommen die plural form + "ss". Wie ist es zu verstehen? In Anzeigetext habe ich eigentlich die Varianten hinreichend wiederholt.

 

Hat jemand eine Idee wie ich die QF des Keywords aus A steigern könnte? Vielen Dank im Voraus.

 

Viele Grüße,

Ge

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo fireincairo,   ich habe Dir bereits in deinem ander...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo fireincairo,

 

ich habe Dir bereits in deinem anderen (gleichen) Post geantwortet, Bitte eröffne ein und denselben Post nur einmal!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional