Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Zurzeit sind 410 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Warum kann ich die Klicks bei den Keywords nicht sehen

Rang 5
# 1
Rang 5

Bei der Kampagne die eingestellt ist sind zwar täglich Klicks zu den Keywords, jedoch kann ich nicht erkennen welches Keyword geklickt wurde, da bei allen 0 aufgeführt wird

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Warum kann ich die Klicks bei den Keywords nicht sehen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Peter J,

 

ist ja kurios! Wähle mal einen anderen Zeitraum z.B. die letzten 30 Tage und dann versuch es mal mit einem anderen Browser und/oder lösche den Cache.

 

Um was für eine Kampagne-Typen handelt es sich (Search, Displaynetzwerk?). 

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Warum kann ich die Klicks bei den Keywords nicht sehen

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 3
Rang 10

Hallo Peter,

Hast du kürzlich mal ein paar Keywords pausiert oder entfernt? Falls du an deiner Keyword-Liste etwas geändert hast, ändere deine Einstellung indem du dir auch die entfernten oder pausierten Keywords anzeigst.

 

 Alle Keywords.png

 

Gruss

Thomas