Zurzeit sind 573 Mitglieder online.
Zurzeit sind 573 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Welche Keywords nutzen ?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

ich nutze Ardwords mit einem für mich eben so erträglichen Tagesbudet.

Derzeit schlägt mir Google 1300 Keywords vor, die ich bislang auch alle angenommen habe (obwohl teilweise welche dabei sind, die so gar nicht zu unserem Shop passen...).

Wie gehe ich da am effektivsten vor ?

Soll ich mich auf eine geringe Anzahl Wörter konzentrieren (wenn ja, wieviele ??) ?

Und welche Keywords maqchen da Sinn ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

lg,

Torsten

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Welche Keywords nutzen ?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Torsten,

Derzeit schlägt mir Google 1300 Keywords vor, die ich bislang auch alle angenommen habe (obwohl teilweise welche dabei sind, die so gar nicht zu unserem Shop passen...).

uhm also zunächst würde ich sehr davon abraten einfach alle Keywords einzubuchen die Google vorschlägt. Such dir die Rosinen / relevantesten Keywords raus. Versetze dich in die Rolle deiner Kunden. Was würdest du suchen, wenn du an deinem Produkt interessiert wärst?

Wie gehe ich da am effektivsten vor ?

Schau dir mal diesen Artikel zur Keyword Recherche an. Er wird dir sicherlich etwas mehr Gewissheit geben wie man dabei vorgeht. 

https://www.de.adwords-community.com/t5/Artikel-von-anderen-Nutzern/Keyword-Recherche-mit-dem-Google...

Soll ich mich auf eine geringe Anzahl Wörter konzentrieren (wenn ja, wieviele ??) ?

Und welche Keywords maqchen da Sinn ?

Ob oder wieviele Keywords sinnvoll sind, kann ich dir leider nicht sagen. Das ist sehr abhängig vom Produkt / Branche / Wettbewerb & Budget etc.

Vielleicht könntest du etwas konkreter werden?

Viele Grüße

Mario