Zurzeit sind 880 Mitglieder online.
Zurzeit sind 880 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wer kennt die Keywörter die einen Anruf auslösen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich hab da eine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen kann. Ziemlich Cool und es funktioniert wunderbar. 

Betreff: Wer kennt die Keywörter die einen Anruf auslösen?

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Paul,

das ist wirklich toll und es gibt viele Möglichkeiten.

Dein Kommentar hier ist jedoch ziemlich irreführend. Wenn du mehr Informationen veröffentlichen möchtest, tue dies doch bitte in einem Artikel zu dem Thema.

Beste Grüße 

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja das ist korrekt, nur ich kenne jetzt die KeyWörter die auf meiner Internetseite Anrufe auslösen. Und zwar die einzelnen KeyWörter die hinter jedem Anruf stehen. 

Es ist wirklich ziemlich cool, ziemlich simpel und funktioniert wesentlich besser als gedacht.

Wollte nur mal hören ob es jemand anderen auch interessiert.

Ich kenne jetzt Keywörter die weniger Klicks auslösen - aber - mehr Anrufe. Das ist ziemlich genial, weil ich damit Kosten spare und ziemlich effizient unterwegs bin. Kann sein, dass es für den Rest ziemlich wertlos ist aber für mich ist es goldwert. Es erweitert das Conversiontracking nochmal um einen wesentlichen Faktor für mich. 

Da ich Algorithmen erkenne, kann ich das Tagesbudget dynamisch verteilen und nur gezielt zu bestimmten Zeiten Geld in Adwords investieren. Und zwar dann, wenn Anrufe und klassische Conversions entstehen. 

@Admins - wenn das hier nicht richtig ist: bitte in den richtigen Thread verschieben. danke

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Paul,

das ist super und viele hier nutzen auch schon Möglichkeiten wie conversion tracking oder Analytics. Wenn du weitere Methoden kennst, schreib detailliert was du machst oder welche Tools du benutzt und dann können wir diskutieren. Viel wichtiger jedoch einen Mehrwert für alle im Forum schaffen.

Eine Laudatio auf deinen Erfolg nützt jedoch niemanden hier etwas - auch wenn wir uns für dich freuen. Teile doch deine Tipps mit uns, sodass wir teilhaben können.

Beste Grüße
Jean-Pierre