Zurzeit sind 877 Mitglieder online.
Zurzeit sind 877 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Werbezeitplan ändern ohne Datenverlust

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Werbezeitplaner.

Besteht irgendwie die Möglichkeit den Zeitplan zu ändern, ohne die bestehenden Daten zu verlieren?

Das Problem: Ich möchte die Uhrzeit der Schaltung ändern und weiß, dass danach die Daten, aufgrund der Änderung verloren gehen. Ich wollte sie schon "speichern" in dem ich eine Gebotsanpassung von -100% vornehme um die Schaltung zu verhindern und einfach einen neuen Plan anlege. Bei der Gebotsanpassung erscheint nach Eingabe der -100 % "Der Wert ist zu klein.".

Gibt es hierfür eine Lösung?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Werbezeitplan ändern ohne Datenverlust

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Axel,
wieso sollten Daten durch Anpassung der Schaltzeit verloren gehen? Der Werbezeitplaner selber bestimmt wann geschaltet wird, aber eine Gebotsanpassung an sich findet hier doch gar nicht statt!? Kann es sein das Du etwas verwechselst oder ich stehe gerade auf dem Schlauch!?!
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Werbezeitplan ändern ohne Datenverlust

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

@Sönke: ja, Du kannst auch auf Stundenbasis Modifier setzen.

@Alex, stimmte hier Sönke zu, ich gehe auch davon aus , dass die Historischen Daten nicht verschwinden, zumal Du Dir unter dem Button "Schedule Details" (Mein Interface ist auf English) die Daten auch aufgesplittet ansehen kannst.
+ Was ist dir Wichtiger: die Historischen Daten (kannst Du auch runterladen) oder die Optimerung= -100% ist schon ein krasser Step, weswegen ich definitiv auf die Historie verzichten würde, wenn ich überlege -100 einzustellen.

Ja hab die gleiche Fehlermeldung minimal geht -90%.
War bisher auch immer von -100 ausgegangen.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com