Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wie bekomme ich für die Adwords-Anzeige eine zusätzliche Zeile?

N/A
# 1
N/A

Hallo,

 

ich bin während meiner Recherche auf Adwords-Anzeigen gestoßen, die mehr als 3 Zeilen haben. Ich habe als Anzeigenerweiterung noch Sitelinks angefügt, sodass meine Anzeige 4 Zeilen besitzt (Überschrift; Link, Anzeigentext, Sitelink). Ich wollte daher fragen, was ich noch tun kann, um eine fünfte Zeile zu erhalten.

 

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Michael Wagner

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Wie bekomme ich für die Adwords-Anzeige eine zusätzliche Zeil

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Michael,

hast Du das konkrete Beispiel auf das Du Dich beziehst? Dann ist das leichter.

Bildschirmfoto 2016-09-29 um 11.22.51.png

Hier siehst du eine Anzeige im neuen expanded Text Ad Format mit 4 Anzeigenerweiterungen:

1. zwei Titel Blöcke (neues Format)

2. Angezeigte URL

3. SellerRating -> Automatische Erweiterung

4. AnzeigenText (neues Format)

5. Callouts -> Erweiterung

6. Snippet Extention -> Erweiterung

7. Sitelinks -> Erweiterung

 

Die Erweiterungen kannst Du dort anlegen, wo du auch die Sitelinks anlegst.

 

Grüße

Maren

 

 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com