Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Wunderrad

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo ,

an dieser Frage kann ich mich noch ganz genau erinnern. Diese Tool gibt es ja mittlerweile nicht. Wird aber

immer noch in der Zertifizierung verwendet. Komisch es ist eigentlich eine ganz simple Frage aber man

kann hier  trotzdem was falsch machen. Das Tool basierte ja auf aktuelle Suchanfragen

Leute es kann doch nicht sein das a u b richtig ist. Wollen die denn die Leute verwirren ?

Was meint ihr hierzu . Natürlich kann ich auch a ausführen und b doch auch. Wo ist den

hier bitte schön der Haken ? Gibt es hier noch ein Wunder

Ein Werbtreibender mit einer bestehenden Display-Kampagne möchte die Reichweite im Google Display Netzwerk verbessern. Der Werbetreibende könnte mit den vom Wunderrad erstellten Verhaltensdaten Folgendes generieren:

A  Umfassende Liste mit Keywords

B.)  Liste ähnlicher Themen für Anzeigegruppen ja

C.)  Vorschläge für Keyword-Gebote nein

D.)  Liste mit relevanten beliebten Websites

VG

Totti

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

wunder

Rang 11
# 2
Rang 11

ach ja habe ich ja noch ganz vergessen . Ich habe hier die Antwort mit den Themen also b gewählt. Nachdem

ich mir aber noch einmal das Video angeschaut habe kann es wohl nur a sein, oder 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

wunder

Rang 11
# 2
Rang 11

ach ja habe ich ja noch ganz vergessen . Ich habe hier die Antwort mit den Themen also b gewählt. Nachdem

ich mir aber noch einmal das Video angeschaut habe kann es wohl nur a sein, oder