Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Zielseitenerfahrung unterdurchschnittlich

Rang 5
# 1
Rang 5

Zielseitenerfahrung wurde direkt unterdurchschnittlich eingestuft und trotz guter Analytics Auswertung (33 % Absprungrate, Besuchsdauer 4 min, bei 5 Seiten pro Besucher, CPL 6,78%) und eigentlich guter Menüführung und einfachem Handling nicht verändert. Auch die Inhalte sind den Keywords entsprechend. Kann es an der Farbe der Webseite liegen (zu knallig) oder kann es an Wordpress Buttons liegen? Übersehe ich irgendetwas? Kann mir da jemand helfen? 
Darf man hier die Seite posten ohne verhaftet zu werden? Damit sich das jemand mal anschauen kann?

Vielen Dank schon mal für konstruktive Vorschläge!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Zielseitenerfahrung unterdurchschnittlich

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Valentin,

damit man überhaupt eine Aussage treffen kann müsstest du schon die Seite posten und auch noch kurz beschreiben wie deine AdWords Kampagnen aufgebaut sind.
Wenn dein AdWords Konto neu ist und entsprechend noch keine Datenbasis hat orientiert sich Google an Konten aus dem gleichen Bereich un vergibt erstmal so die QF und Einstufungen.
Man muss aber natürlich daran arbeiten, dass man besser eingestuft wird.

LG
Patricia

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Valentin H,

grundsätzlich sind die von Dir erwähnten Werte echt gute Smiley (fröhlich) und Du sprichst schon einen sehr wichtigen Punkt an, die "Verbesserung" der LP. Niemand wird verhaftet wenn er seine Domain postet Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Rang 5
# 4
Rang 5

Also die Domain ist http://www.junggesellenabschied-durch-stuttgart.de/

Habe als Kontenstruktur eigentlich momentan nur getrennt Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied und JGA in Städtekombi mit Stuttgart.

Alle Keywords habe ich als genau passend eingebucht. Hauptkeywords sind eben [junggesellenabschied stuttgart] und der weibliche Part dazu.

Rang 12
# 5
Rang 12
Ich stufe diese als unterdurchschnittlich ein:
Mobil überschneiden sich Texte, auf 1024er Auflösung sind Textbereiche außerhalb der Seite (Bedenke dass bei 1024er Auflösung einige Pixel für Rahmen des Browsers und Scrollbalken berücksichtigt werden müssen).
Bearbeite mal diese Dinge und zudem noch die Ergebnisse des Pagespeed-Tests von Chrome (u.a. Komprimierung aktivieren, CSS und JS reduzieren). Dann sollte es besser werden (schaden tut es jedenfalls nicht). Ladezeit spielt auch für AdWords eine wichtige Rolle.