Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Zurzeit sind 371 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

auschließende Standorte

[ Bearbeitet ]
Rang 7

Hallo,

wir sind stetig dabei unser Adwords Konto und die damit verbundene Ausrichtug zu verbessern. Wir möchten unsere Reichweite ausweiten und haben daher unseren hauseigenen Shop auf weitere Ländersprachen ausgeweitet.

Nachdem wir die Zugriffe von den verschiedensten Standorten beobachtet haben, haben wir einige Standorte wie Indien z.B. ausgeschlossen. Allerdings, stellen wir in der Echtzeit-Analyse von Google Analytics immer wieder fest, das wir ab und zu einen Zugriff von Indien per CPC haben.

Aber da es uns leider nicht möglich ist problemlos bis nach Indien zu liefern, möchten wir dort mit unserer Anzeige nicht in der Ergebnisliste erscheinen. Wie umgehen wir Indien komplett obwohl wir das Land als solches schon ausgeschlossen haben?

Vielen Dank im Voraus

LG Marie

auschließende Standorte

Rang 10
# 2
Rang 10

Moin Marie,

überprüfe einmal die Kampagneneinstellungen der Standortoptionen. Ich würde vermuten, dass diese auf dem Standard eingestellt sind. Sprich es werden auch Auslieferungen erfolgen für Personen die sich für die Zielregion interessieren.

Zu empfehlen wäre Standortoptionen (erweitert)/Ziel/Nutzer in meiner Zielregion

Nach der Umstellung werden nur noch Auslieferungen für die gebuchten Zielregionen erfolgen.

Beste Grüße,

Daniel

auschließende Standorte

Rang 7

Guten Morgen Daniel,

danke für deine schnelle Antwort.

Allerdings, sind bereits alle Kampagnen auf die Option "Nutzer in meiner Zielregion"  umgestellt.  Darum wundert es mich ja. Smiley (traurig)

LG Marie

auschließende Standorte

Rang 10
# 4
Rang 10

Sicher dass das Google CPC-Traffic und nicht bspw. Bing etc. ist?

Über die Sprache kann der Traffic nicht über nicht eingebuchte Zielregionen erfolgen. Evtl. aber auch ein Zeitraum in dem die Umstellung noch nicht vollzogen war?

BG

Daniel

auschließende Standorte

Rang 7

Ja sicher, Bing und Google fällt raus, das weiß ich. Smiley (fröhlich)

Ich habe den heutige Tag ausgewählt und die Umstellung erfolgte bereits im vorherigen Monat.

Wollte hier mal einen Ausschnitt aus der Ansicht anhängen aber es geht leider nicht. Smiley (traurig)

Unter Zielgruppe-Geografisch-Standort erscheint India.

Lass ich mir die Quelle/Medium anzeigen erhalte ich folgende Information: Google/cpc.

Und das nicht nur einmal. Sondern für mehrere Städte in Indien.

LG Marie

auschließende Standorte

Rang 10
# 6
Rang 10

Wenn du über den AdWords Account/Dimensionen/Nutzerstandortbericht gehst, hast du dann auch Indien gelistet?

BG

Daniel

auschließende Standorte

Rang 7

Hallo Daniel,

entschuldige die späte Antwort.

Ja auch im AdWords ist Indien unter dem Standortbericht aufgelistet mit einigen Impressionen und Klicks.

LG Marie