Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Zurzeit sind 809 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

erfahrungsaustausch zum thema cpa und automatische regeln

Rang 7
# 1
Rang 7

hallo zusammen,

 

 

ab wann hat das system, eurer erfahrung nach, genug conversions um im cpa-modus vernünftig zu funktionieren?

was macht ihr, wenn ihr beispielsweise 50 conversions im monat habt.

ist mir persönlich definitv zu wenig für die verwendung des cpas

gibt es favorisierte regeln oder ansätze die ihr dann verwendet.

 

würde mich über eure gedanken dazu sehr freuen.

ich finde es handelt sich um ein sowohl spannendes als auch kniffliges nischenthema.

 

danke und beste grüße

julian

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

erfahrungsaustausch zum thema cpa und automatische regeln

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Moin Julian,

 

kurz und knapp: Testen. So mache ich es. Neben der Anzahl der Conversions sowie dem Conversiondelay gibt es sicherlich noch zahlreiche andere Faktoren, die wir nicht einschätzen können, die Google KI dagegen aber schon. Daher bleibt für mich immer nur das Austesten über Kampagnenentwürfe.

 

BG

Mario 

erfahrungsaustausch zum thema cpa und automatische regeln

Rang 7
# 3
Rang 7

okay, danke