Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Zurzeit sind 181 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

falsche Keywords

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe viele irreführende Keywords, wie kann ich diese löschen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo achtern2013, was meinst Du genau mit "irreführend...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo achtern2013,

was meinst Du genau mit "irreführende Keywords"?

• Sollte Deine Anzeige bei vielen unpassenden tatsächlichen Suchanfragen erscheinen, hast Du höchstwahrscheinlich Deine Keywords als Weitgehend eingebucht (Alle Keywordsoption auf einen Blick). Dies bedeutet dass Google Deine Anzeigen bei Suchanfragen einblendet, von denen es denkt sie seinen relevant. Leider ist sind diese nicht immer ganz relevant wie angenommen. Ich empfehle Dir in diesem Fall die Keyword-Option Wortgruppe oder Exakt zu nutzen. Du wirst feststellen, dass Deine Anzeige dann nur bei den Suchanfragen auftaucht, die auch Deine eingebuchten Keywords beinhalten. 

• Außerdem hast Du die Möglichkeit bestimmte Suchanfragen auszuschließen, um das Erscheinen Deiner Anzeige bei bestimmten Suchanfragen zu verhindern. Wie das geht kannst hier nachlesen. 

• Falls Du einfach nur bestehende Keywords löschen möchtest, müsstest Du den Tab Keywords anklicken daraufhin links neben dem zu löschenden Keyowrd(s) einen Haken setzen und oben auf bearbeiten klicken. In dem Menü findest Du den Button löschen. Mehr Infos dazu

Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden (bzw. richtig geraten) und Dir ist damit geholfen. Falls nicht: Du kennst ja den Weg hierher.

Viele Grüße

e-Rebell