Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Zurzeit sind 152 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

höhere Kosten bei mehreren Anzeigengruppen

Rang 5

Es wird immer empfohlen in einer Kampagne mehrere Anzeigengruppen zu schalten. Meine Frage war nun, ob auch die Kosten dann steigen, wenn ich mehrere Anzeigengruppen habe? Oder ob sich mein tägliches Budget auf die Kampagne bezieht und das Budget auf die verschiedenen Anzeigengruppen aufgeteilt wird und somit keine höheren Kosten entstehen? Wenn ich dies richtig verstanden habe, sind die Anzeigengruppen der Kampagne untergeordnet?!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: höhere Kosten bei mehreren Anzeigengruppen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Sarah Winter Fotografin m,

 

Du hast es genau richtig interpretiert. Mehrere Anzeigengruppen bedeuten NICHT höhere Kosten.

 

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional