Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

keywords besser unter "Passende Wortgruppe" oder +keyword

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

für meine neue Kampagne bin ich mir unschlüssig, was sinnvoller für einzelne Keywords ist. Entweder "Keyword" (passende Wortgruppe) oder +Keyword. Ist das Ergebnis nicht gleich? Bei Long Tail Keywords sehe ich schon den Unterschied, aber bei Einzel-Keywords? Zudem das geschätze Angebot bei +keyword doch teilweise bedeutend geringer ist.

 

Grüße

Frank

 

Betreff: keywords besser unter "Passende Wortgruppe" oder +k

Rang 10
# 2
Rang 10
Moin Frank,

bei 1-Wort-Keywords liefern sowohl die phrase ("") als auch die mod. broad (+) für das gleiche aus. Korrekt.
Das Gebot wird aber identisch sein, da es nicht an den Matchtype gebunden ist. ;-)

Grüße,
Daniel