Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

noch einen Schwerpunkt zu Image-Anzeigen

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo,

Zu 1.  dürfen Image-Anzeigen auf allen Mobilgeräten angezeigt werden? ( unabhängig vom Land u Mobilfunkbetreiber ?

Zu 2.  dürfen Image Anzeigen neben passenden Inhalten auf einer Website angezeigt werden ?

ja diese Werberichtlinien .. Gesetz ist halt Gesetz  Smiley (fröhlich)

VG

Totti

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti, Du kannst mit Image Anzeigen eine ganz ander...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Totti,

Du kannst mit Image Anzeigen eine ganz andere Wirkung erzielen als nur mit Text. Daher haben Sie auf jeden Fall Ihre Berechtigung!

Bei Flash Bannern sollte immer ein Fall-Back Gif mit geliefert werden, egal ob Mobile oder Desktop.
Aber davon abgesehen gibt es auch ein spezielles Banner Format für Mobile, das geht nur als nicht animiert und in der Größe 320x50 und ist damit auf Mobil designet. Also klarer Vorteil.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Guten Morgen Totti,   ich muss gestehen, ich verstehe Dei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Guten Morgen Totti,

ich muss gestehen, ich verstehe Deine Fragen nicht ganz. Beziehst Du Dich auf einen bestimmten Punkt in den Werberichtlinien, die diese Fragen aufkommen haben lassen?

1) warum sollten sie nicht? Ich sehe keinen Unterschied zwischen Mobil oder Desktop

2) ich hoffe doch mal, dass sie dort angezeigt werden dürfen, sonst würde das Context-Targeting nicht funktionieren.

Gruß

makato

Hallo Makato,   nein ich wollte hier nur wissen was hier...

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Makato,

nein ich wollte hier nur wissen was hier ein besonderer Vorteil bei Image Anzeigen ist.

Ein entscheidener Punkt ist dann wohl hier dass der Vorteil im Kontext liegt um recht

neben den passenden Inhalt auf einer Website angezeigt wird.

Ein Nachteil ist sicherlich auf Mobil, dass Flash Animationen nicht funktionieren. Also

sehe ich auf Mobile nicht unbedingt ein Vorteil für Image Anzeigen ?

Viele Grüße

Totti

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti, Du kannst mit Image Anzeigen eine ganz ander...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Totti,

Du kannst mit Image Anzeigen eine ganz andere Wirkung erzielen als nur mit Text. Daher haben Sie auf jeden Fall Ihre Berechtigung!

Bei Flash Bannern sollte immer ein Fall-Back Gif mit geliefert werden, egal ob Mobile oder Desktop.
Aber davon abgesehen gibt es auch ein spezielles Banner Format für Mobile, das geht nur als nicht animiert und in der Größe 320x50 und ist damit auf Mobil designet. Also klarer Vorteil.

Gruß
makato