Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Zurzeit sind 164 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

"Bewertungsquelle unzulässig"

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, zusammen,

ich habe eine Bewertung auf TrustPilot erhalten, nach meiner Information eine von Google als relevante Bewertungsquelle angesehen. Trotzdem zeigt

http://www.google.de/products/seller?zmi=Shopdomain_ohne_www

(natürlich mit meiner Domain) an, dass ich noch keine Bewertung erhalten hätte. Also wollte ich eine Bewertungserweiterung installien. Jedoch erhalte ich die Fehlermeldung "Bewertungsquelle unzulässig" - hat jemand dieses Problem schon einmal lösen können?

Danke und Gruß,
Martin

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: "Bewertungsquelle unzulässig"

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Frage.

Ob TrustPilot zu den Bewertungsquellen gehört oder nicht, weiß ich leider nicht. Aber dies könntest du ganz einfach und schnell bei Google erfragen. Das Synchronosieren der Daten von Google und den Quellen kann jedoch auch dauern. Wenn deine Bewertungen daher nicht schon 2 Monate alt sind, würde ich noch etwas warten.

Bezüglich der Erweiterung, weiß ich nicht genau was du meinst. Vielleicht kannst du da noch etwas ausholen oder jemand anders weiß sofort was du meinst..

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

es gibt da eine Liste.
https://support.google.com/adwords/answer/2375474?hl=de

Gruß en001

Rang 10
# 4
Rang 10
Hallo Martin, hast du das Problem lösen können?

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Philip,

gut, dass Du das Thema noch mal aufgreifst.

@ Martin S : Die Bewertungsquellen aus dem Link von en001, also auch TrustPilot, können nicht als Bewertungserweiterung genommen werden, da diese Bewertungen in die Sterne einfließen.

Die Bewertungserweiterung soll eine Ergänzung zu den Sternen sein und Bewertungen aufzeigen, die das System nicht automatisch anzeigt.

Ich weiß, solche Bewertungen zu finden, kann etwas mühselig sein.

Grüße
Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com