Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

regel erstellen - Uhrzeit

Rang 5

Hallo,

Ich würde gerne für meine Kampagne, die Regel erstellen dass diese nur zwischen 9-22 Uhr aktiv, und von 22-9 Uhr Inaktiv sein soll.

Ich dachte dies funktioniert über das Tool "Regel erstellen", leider finde ich mich hier jedoch nicht zurecht, und finde diese Möglichkeit nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!

Alina

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Alina,   das machst Du am besten in den Kampagnenei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Alina,

das machst Du am besten in den Kampagneneinstellungen unter Werbezeitplan / Anzeigenplanung. Hier kannst Du für jeden Wochentag und im 15-Min-Takt die Kampagnen ein- und ausschalten oder mit Gebotsfaktoren hoch- bzw. runterregeln.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Alina,   das machst Du am besten in den Kampagnenei...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Alina,

das machst Du am besten in den Kampagneneinstellungen unter Werbezeitplan / Anzeigenplanung. Hier kannst Du für jeden Wochentag und im 15-Min-Takt die Kampagnen ein- und ausschalten oder mit Gebotsfaktoren hoch- bzw. runterregeln.

Problem war, dass die Kampagne nicht mit "Allen Funktione...

Rang 5

Problem war, dass die Kampagne nicht mit "Allen Funktionen" aufgesetzt war, sondern nur mit den Standardfunktionen, ich somit den Werbezeitplaner gar nicht in den erweiterten Einstellungen gesehen habe.

Vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort ;-)

LG