Zurzeit sind 882 Mitglieder online.
Zurzeit sind 882 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

seed keywords fehlen im csv download

Rang 5
# 1
Rang 5

Liebe Community,

folgendes Problem:

Ich gebe x Keywords (z.B. 40) im Keyword Planner vor und lasse mir Keyword Vorschläge geben.

Als Resultat werden x Keywords angezeigt (z.B. 700). 

Dann klicke ich auf Download und Google sagt, es werden 700 Keywords downgeloadet.

In der CSV Datei werden aber nur x Keywords (z.B. 660) angezeigt.

Woran liegt das? Es sind komischerweise nur ein paar SEED Keywords vorhanden, aber nicht alle...

Sind auf eure Antworten gespannt..

Gruß Eve

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: seed keywords fehlen im csv download

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Evelyn,

 

das Tool geht davon aus, dass du die 40 Seed-Keywords ja schon hast, und gibt dir die 660 Vorschläge für neue Keywords.

 

Viele Grüße, Christoph

Betreff: seed keywords fehlen im csv download

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Christoph,

erstmal danke für deine Antwort.
Teilweise werden die SEED KW ja auch im Download angezeigt, aber eben nicht alle. Wir sind uns auch nicht zu 100% sicher, ob es sich überhaupt nur um Seed KWs handelt, die beim download verloren gehen.

VLG Eve