Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Zurzeit sind 249 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du effektiver investieren und deinen Return on Investment (ROI) steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

soll oder kann der CPA auf allen Plattformen gleichzeitig angepasst w

Rang 5
# 1
Rang 5

HAllo,

Ich bin daran mich auf die Prüfung vorzubereiten. Meine Farge ist die Folgende:

KAnn oder soll der CPA auf allen Plattformen gleichzeitig verändert werden? Wenn ja soll der zur Gewinnmaximiereung minimiert oder erhöht werden ?

Betsen Dank Dank für die Hilfe.

LG Brigitta

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: soll oder kann der CPA auf allen Plattformen gleichzeitig ang

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Brigitta,

nimm es mir bitte nicht übel, aber die Frage zeigt, dass Du Dich erst grundlegend mit Gebotsstrategien und ROI beschäftigen solltest.
Ich habe Dir mal zwei Seiten als Einstiegspunkte rausgesucht:
https://support.google.com/partners/answer/2796504?hl=de
https://support.google.com/partners/answer/6172653?hl=de

Wenn Du Gebote minimierst, minimierst Du i.d.R. Kosten und Umsatz - ggf. bis auf 0.
Wenn Du Gebote erhöhst, erhöhst Du i.d.R. Kosten und hoffentlich Umsatz.
Du musst für jedes Produkt das Optimum finden - deshalb ergibt die Frage "minimieren oder erhöhen" meiner Meinung nach keinen Sinn.

Viel Erfolg

Holger

Betreff: soll oder kann der CPA auf allen Plattformen gleichzeitig ang

Rang 5
# 3
Rang 5
Danke für die Antwort. Ist mir schon klar, dass ich noch am Lernen bin. Diese Seiten habe ich alle studiert. Leider sind darin alles offensichtliche Beispiele drin, die mir eigentlich einleuchten. Es wäre toll ich würde irgendwo Aufgaben finden die ich lösen könnte und später auch Antworten vorhanden wären um eben selber zu sehen ob ich die Unterlagen verstanden habe. Für mich ist es schwierig Projekte ausführen zu können die alles abdecken, bei denen ich Erfahrung sammeln könnte und so gibt es halt Sachen die ich hier mal theoretisch lernen muss.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Tipps.