Zurzeit sind 468 Mitglieder online.
Zurzeit sind 468 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords YouTube Werbung - Div. Daten werden nicht in Account angezeigt

Rang 5

Guten Tag,

 
ich nutze Google Adwords für YouTube. In meinem Adwords Account bekomme ich jedoch keine Daten für YouTube-Interaktionen angezeigt. Ich sehe die durchschnittliche Dauer, wie lange das Video jeweils geschaut wird, jedoch werden "Erzielte Aufrufe, Erzielte Abonnenten, Erzielte geteilte Inhalte, Erzielte positive Bewertungen, Erzielte Playlist-Hinzufügungen" immer nur mit 0 angezeigt.
 
Ich habe in anderen meiner Unternehmen auch Adwords-Accounts wo dies funktioniert.
 
Beim Support bei der Hotline von Adwords wurde ich auf dieses Forum verwiesen, weil mir dort keiner helfen konnte.
 
Was kann ich also tun?
 
Beste Grüße
1 Expertenantwort(en)verified_user

Adwords YouTube Werbung - Div. Daten werden nicht in Account angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

hast Du mal einen direkten Vergleich zu den anderen Konten wo es funktioniert hergestellt? Sind diese exakt zu den anderen Konten (AdWords, Analytics) verknüpft? Wurde auch korrekt die Datenfreigaben in den Konten aktiviert, usw. Ich würde das vom Grund auf durchchecken, weil es klingt nach einem Problem bei der Übergabe der Daten. 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein