Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzahl der Aufrufe auf Youtube erhöhen mit in Stream Anzeigen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

 

ich würde gerne die Anzahl der Aufrufe eines Youtube Videos erhöhen. Zählen die Views welche mit den In-Stream Anzeigen erzielt werden zu den Views welche in dem Video also der Seite zu sehen sind?

 

Wenn ich schnell die Views erhöhen möchte ist dann Instream die schnellere Variante oder?

 

Vielen lieben Dank!

 

Anzahl der Aufrufe auf Youtube erhöhen mit in Stream Anzeigen?

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Hanna,

ja bezahlte In-Stream-Videoanzeigen wirken sich tatsächlich auf den sichtbaren Zählerstand eines Videos aus, wenn min. 30 Sekunden überschritten und nicht sofort auf "Überspringen" geklickt wird.

In deinem Creator Studio kannst du dann unter Analytics > Zugriffsquellen nachsehen, wie viele Aufrufe durch YouTube-Werbung oder durch andere Wege zustande gekommen sind.

Viele Grüße
Philipp