Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Zurzeit sind 320 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Anzeigenrotation bei Videoanzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe eine Videokampagne mit mehreren Videoanzeigen. Wie kann ich hier eine gleichmäßige Anzeigenrotation einstellen?

 

Vielen Dank,

Hannes

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Anzeigenrotation bei Videoanzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Hannes L,

 

diese Funktion gibt es in Videokampagnen nicht. Hier empfehle ich das Freqeunecy Capping anzuwenden.

 

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Anzeigenrotation bei Videoanzeigen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Derzeit benutze ich bei Videokampagnen das Frequency Capping, Google bevorzugt hier ja die Anzeigen mit besserer Performance und schaltet diese öfter. Früher gab es diese Funktion bei Videokampagnen glaub ich mal. Viele Grüße und danke nochmal für deine Antwort,

Hannes