Zurzeit sind 500 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Intro bei YouTube-Werbekampagne überspringen - Startzeit festlegen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich möchte mein vorhandenes Produktvideo bewerben. Jedoch ist die ersten 7s ein Intro zu sehen.

Da ein Intro logischerweise nicht sehr interessant ist und damit die „Überspringen“ Wahrscheinlichkeit steigt, würde ich es gerne überspringen.

 

Jedoch möchte ich kein neues (gekürztes) Video hochladen, da ich so die bisherigen Views verlieren würde.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Startzeit festzulegen, sodass mein bezahltes Werbevideo bei Sekunde X startet.

Bei eingebetteten Videos gibt es solch eine Funktion: &start=7

Gibt es so etwas(ähnliches) auch bei AdWords-Videokampagnen?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Intro bei YouTube-Werbekampagne überspringen - Startzeit festlegen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo christian, also wenn du ein Produktvideo hast, willst du doch in der regel gar keine Fremdwerbung, oder? Also stell doch die Funktion im Backend aus??

Intro bei YouTube-Werbekampagne überspringen - Startzeit festlegen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

Vielen Dank für die Antwort.

Vielleicht habe ich mich oben schlecht ausgedrückt.

Ich möchte Geld dafür ausgeben, dass mein Produktvideo vor anderen Videos gezeigt wird. Nur eben ohne die 7 Sekunden Intro. ;-)

Experten zum Thema
ThorstenO_rC