Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kampagnen Bezahlung und dauer?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo an alle,

zwei Fragen: zum einen wollte ich fragen ob ich eine Kampagne nur Bezahle wenn das Geld auf meinem Google Account ist oder ob es automatisch abgebucht wird.
Ich habe heute mittag eine Kampagne gestartet um meinen YouTube Kanal voran zu bringen, wie lange dauert es bis die Kampagne startet und bis ich was davon merke. Lohnt es sich überhaupt?
Gut das war alles

Grüße

Marc

Betreff: Kampagnen Bezahlung und dauer?

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Marc ( @FaktenTV )

wenn du deine Zahlungseinstellungen vervollständigt hast, dann zahlst du automatisch sobald Kosten anfallen. Google wird dann automatisch via Lastschrift oder Kreditkarte bei dir das Geld abbuchen.

Wie lange es dauert bis du in deinem YouTube Kanal etwas merkst, das kann dir sicherlich keiner sagen. Es kommt ja auch darauf an, was du eingestellt hast und welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Ganz wichtig ist, ob du nur auf YouTube wirbst oder doch vergessen hast, irgendwo einen Hacken zu setzen oder zu entfernen.

Gruß

Robert

XING - LinkedIn - facebook