Zurzeit sind 601 Mitglieder online.
Zurzeit sind 601 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Retargeting mit Bumper-Anzeigen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Kann man User, die In-Stream-Videoanzeigen angesehen haben, gezielt mit Bumper-Videoanzeigen nochmals ansprechen? Wenn ja: Wie funktioniert das?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Retargeting mit Bumper-Anzeigen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Anne-Sophie,

Du willst also Retargeting auf Nutzer schalten die ein "PreRoll" gesehen haben? Ne, so direkt dürfte das nicht gehen, Du müsstest schon die Nutzer dazu animieren einen "Zwischenschritt" zu machen, wie z.B. eine Landingpage aufrufen. 

Schau mal hier:

https://support.google.com/adwords/answer/2545661?hl=de

 

Unter Funktionsweise siehst Du die Remarketing-Möglichkeiten im Bereich Youtube.

 

 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Retargeting mit Bumper-Anzeigen?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo sun-e, danke für deine Antwort. Auf der von dir verlinkten Site sehe ich aber als Retargeting-Möglichkeit "

  • Hat sich bestimmte Videos als Anzeigen angesehen"

Damit müsste es doch gehen?

 

Retargeting mit Bumper-Anzeigen?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo sun-e, danke für deine Antwort. Auf der von dir verlinkten Site sehe ich aber als Retargeting-Möglichkeit "

  • Hat sich bestimmte Videos als Anzeigen angesehen"

Damit müsste es doch gehen?