Zurzeit sind 146 Mitglieder online.
Zurzeit sind 146 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Videoanzeige wird nicht geschaltet

Rang 5

Ich habe über Adwords schon häufiger erfolgreich Videoanzeigen erstellt. Nun habe ich jedoch eine neue Anzeige erstellt und es laufen absolut keine Zahlen rein. Ich kann mir leider nicht erklären, was ich falsch gemacht haben könnte. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe.

 

Ich bin außerdem über die neue Ansicht sehr verwirrt. Gibt es eine Möglichkeit über die alte Anzeigevorschau wieder in Adwors reinzukommen?

 

Kampagne.png

Betreff: Videoanzeige wird nicht geschaltet

Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo,

 

welches Targeting hast du denn bei deiner Video-Kampagne eingestellt? Basiert es auf Themen, Interessen oder Keywords? hast du auch den richtigen Zeitraum bei der Ansicht gewählt?

 

zu deiner zweiten Frage:

 

Du kommst sehr schnell wieder in das alte Interface. Klicke einfach oben rechts auf das Werkzeug (Schraubenschlüssel) und dann steht da: Zum vorherigen AdWords zurückkehren.

 

Unbenannt.JPG

Videoanzeige wird nicht geschaltet

Rang 5

Hallo,

 

ich habe jetzt auch das Problem; bei mehreren Kampagnen wurde keine einzige Impression erzielt, egal was ich für Targeting-Einstellungen und Keywords vorgenommen habe (und dies genau gleich tat wie bisher als es immer funktionierte). Schon 1-2 Mal lief die Kampagne einfach ohne Impression ab und bei der neusten das Selbe, läuft seit gestern, freigegeben aber nichts passiert?

 

Vielen Dank