Zurzeit sind 658 Mitglieder online.
Zurzeit sind 658 Mitglieder online.
Diskutiere hier wie Du Videoanzeigen bei YouTube und im Google Display-Netzwerk schalten und verwalten kannst. Erhalte wertvolle Tipps zur Optimierung deiner Videokampagne.
Anleitung
favorite_border
Antworten

screenshots von laufenden TrueView Kampagnen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

 

ich bin immer wieder auf der Suche nach Werbemitteln online um meinen Kunden live screenshots zu schicken. 

 

Ich habe mich gefragt, ob es keine leichtere Methode gibt, weil es mich immer wieder ziemlich viel Zeit kostet, bis ich endlich die Kampagnen gefunden habe. 

 

Gibt es evtl. automatisierte Screenshots, auf die ich zugreifen kann? 

 

Viele Grüße

 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: screenshots von laufenden TrueView Kampagnen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Gute Frage...Kenne ich leider nicht aber würde mich auch interessieren. Aber verräst du mir warum du das machst? Ist es eher die Wirkung in einem bestimmten kanal die den Kunden interessiert oder ist er skeptisch ob die auch wirklich laufen?

Betreff: screenshots von laufenden TrueView Kampagnen

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Patrick

 

Automatisierte Screenshots kenne ich in dem Zusammenhang nicht. Es gab mal einen Preview-Link. Leider scheint der nicht mehr aktiv zu sein.

 

Mir ist nur noch die Version unter dem Tab "Videos" bekannt. Dort kann man in dem Kontext-Menü "Analytics" > "Vorschau" auswählen. Letztendlich wird dort aber nichts anderes gezeigt, als das ganz normale Video. Der optionale CTA-Banner wird ja auch in den organischen Videos ausgegeben.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING