Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Akquisition, Marketing, AdWords, Mail, Social, Channels, Attribution? Frage hier wie Du deine SEM-Kampagnen mithilfe der Daten aus Analytics optimieren und so die Gesamtleistung deines Unternehmens steigern kannst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Simulieren von Textanzeigen auf Basis nach geographischen Standorten

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo Zusammen,

 

im Anzeigenvorschau-Tool kann ich die Anzeigen ja simulieren ob Sie geschaltet werden - oder nicht.

Es gibt ja soviele Tools zb das Keyword-Tool für das Hinzufügen von Keywords usw.

Mich würde Interessieren, wenn ich die Messbarkeit der Anzeigen nach geographischen Standorten simuliere.

Wird hier auch das Anzeigenvorschau-Tool verwendet , oder gibt es hier noch ein besseres Tool zum Simulieren

nach diesen Kriterien ?

 

VG

 

Totti


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti, ich bin mir nicht hunderprozentig sicher, ob...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Totti,

ich bin mir nicht hunderprozentig sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du prüfen willst, ob deine Anzeigen in verschiedenen Regionen/Standorten geschaltet werden, ist das Anzeigenvorschau-Tool wohl das empfehlenswerteste Tool mit der höchsten Genauigkeit für eine Simulation. Es wird bei vielen verschiedenen Standorten zwar etwas mühsam, die Ergebnisse sind aber absolut verlässlich.

 

VG,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Totti
September 2015

Hallo Totti, ich bin mir nicht hunderprozentig sicher, ob...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Totti,

ich bin mir nicht hunderprozentig sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du prüfen willst, ob deine Anzeigen in verschiedenen Regionen/Standorten geschaltet werden, ist das Anzeigenvorschau-Tool wohl das empfehlenswerteste Tool mit der höchsten Genauigkeit für eine Simulation. Es wird bei vielen verschiedenen Standorten zwar etwas mühsam, die Ergebnisse sind aber absolut verlässlich.

 

VG,

Tom