Zurzeit sind 559 Mitglieder online.
Zurzeit sind 559 Mitglieder online.
Willkommen im Bereich 'Lernen' der offiziellen Google Advertiser Community
favorite_border

So fügen Sie das Remarketing-Tag zu Ihrer Website hinzu

AWin5_cover copy_800 (1).pngLiebe Community, 

 

Heute zeigen wir Euch wie Ihr das Remarketing Tag zu Eurer Website hinzufügen könnt. 

Es wird innerhalb von 2.5 Minuten Schritt für Schritt im direkt im Adwords Konto gezeigt und erklärt. 

Viel Spaß!

 

LG, Gabi

0 Gefällt mir
Info Gabriela Urbas

Ich arbeite seit 2007 bei Google nachdem ich im Kundenservice bei Apple in Irland tätig war. Bei Google habe ich im Adwords Kundensupport angefangen und habe danach in verschieden Bereichen gearbeitet wie Operations Management und Customer Education. Das letzte Jahr habe ich unser deutschsprachiges Hilfe Center verwaltet. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Community Manager.