Zurzeit sind 853 Mitglieder online.
Zurzeit sind 853 Mitglieder online.
Willkommen im Bereich 'Lernen' der offiziellen Google Advertiser Community
favorite_border

...Kunden dazu anregen bei mir anzurufen?

 

AWwiekannich_cover_ad_community.png

...Kunden dazu anregen bei mir anzurufen? 

 

In unserem neuen Video zeigen wir Euch heute wie Ihr Kunden dazu anregen könnt bei Eurem Unternehmen anzurufen.

Es ist sehr einfach eine Anruferweiterung in Eurem Adwords Konto einzurichten um sicherzustellen, dass Kunden direkt auf die Telefonnummer unter Eurer Anzeige klicken können um direkt und schnell bei Euch anzurufen. 

 

Heutzutage kommen zwischen 38% bis zu 46% der täglichen Suchanfragen in Deutschland, Österreich und der Schweiz von einem internetfähigen Handy  und ca 65% aller Nutzer  starten Ihre Online-Recherchen auf dem Smartphone also ist es wichtig sicherzustellen, dass der potentielle Kunde sofort bei Euch anrufen kann- mit einem Klick anstatt sich durch Eure Website durchklicken zu müssen nach der Suche einer Kontaktoption und dies Telefonnummer womöglich auch noch speichern muss um dann den Anruf durchzuführen zu können. 

 

Also am besten die kostenfreie Erweiterung innerhalb von wenigen Minuten hinzufügen und Euch durch eine einfache, direkte Kontaktoption einen Vorteil gegenüber Eurer Konkurenz verschaffen!

 

Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

 

 

Lg, Gabi

0 Gefällt mir
Info Gabriela Urbas

Ich arbeite seit 2007 bei Google nachdem ich im Kundenservice bei Apple in Irland tätig war. Bei Google habe ich im Adwords Kundensupport angefangen und habe danach in verschieden Bereichen gearbeitet wie Operations Management und Customer Education. Das letzte Jahr habe ich unser deutschsprachiges Hilfe Center verwaltet. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Community Manager.