Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Adwords aktualisiert die Daten nicht mehr, warum?

Rang 5
# 1
Rang 5

In einem meiner Konten wird seit etwa einer Stunde die Statistik nicht mehr aktualisiert. Ich hab sogar selbst Impressions ausgelöst und auch Klicks aber die Daten werden einfach nicht mehr aktualisiert.

 

Weiss jemand wo das Probelm ist, habe das noch nie erlebt.

 

P.S: Ein anderes Konto das ich verwalte zeigt dieses Problem nicht.


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Chris S
September 2015

Betreff: Adwords aktualisiert die Daten nicht mehr, warum?

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Chris,

das Problem hatte ich letztens auch in einem Konto. hat sich dann nach ein paar Stunden von selbst gelöst. Die Statistiken kamen dann etwas später rein.

LG
Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Chris S
September 2015

Betreff: Adwords aktualisiert die Daten nicht mehr, warum?

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Chris,

das Problem hatte ich letztens auch in einem Konto. hat sich dann nach ein paar Stunden von selbst gelöst. Die Statistiken kamen dann etwas später rein.

LG
Patricia

Betreff: Adwords aktualisiert die Daten nicht mehr, warum?

Rang 5
# 3
Rang 5
Bei mir ist es genau so. Es werden zwar die Impressionen angezeigt, Klicks und Kosten stehen aber seit heute Morgen auf 0

Betreff: Adwords aktualisiert die Daten nicht mehr, warum?

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank für eure Antworten, habe jetzt auch mit Google gechattet und es ist tatsächlich

eine Verzögerung seitens Google. Sowas ist halt sehr unangenehm, wenn die Kampagne einen

Tag alt ist und einem der Kunde gleich im Nacken sitzt Smiley (traurig)

Betreff: Adwords aktualisiert die Daten nicht mehr, warum?

Rang 9
# 5
Rang 9
Hallo, gerade bin ich ins Forum eingestiegen, weil es mir genauso geht. Gottseidank bin ich nicht die einzige. Auch mir sitzt ein Kunde im Nacken. Hoffentlich funktionieren die Statistiken bald wieder.

Betreff: Adwords aktualisiert die Daten nicht mehr, warum?

Rang 9
# 6
Rang 9
Ja, auch hier. Alles außer den Conversions wird erfasst aber ohne die...... In Analytics werden sie gelistet.