Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Zurzeit sind 281 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics - ältere Daten werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Forum,

 
mich würde interessieren, ob jemand auch schon mal folgende Erfahrung gemacht hat:
 
Bei einem meiner zahlreichen Analytics-Projekte sind sämtliche Daten vor dem 1.7.2010 verschwunden, d.h. beim Zeitraum von der Erstanmeldung im September 2008 bis zum 1.7.2010 steht alles auf Null.
Ab dem 1.7.2010 alles normal. Ich weiss nun nicht, wie lange das schon so ist, weiss aber definitiv, dass in diesem Zeitraum reichlich Daten gesammelt wurden.
 
Hat dieses Phänomen bereits jemand beobachten können bzw. gibt es eine Idee für eine mögliche Ursache? Lassen sich die Daten zurückholen?
 
Vielen Dank! 
3 Expertenantwort(en)verified_user

Ich hatte sowas noch nie bei Kunden...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich hatte sowas noch nie bei Kunden...

Hallo hertelmedia,   das hatte icu auch noch nie! Hört si...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo hertelmedia,

 

das hatte icu auch noch nie! Hört sich nach einem Bug an, verwende mal einen anderen Browser und/oder löschen den Cache oftmals hat sich ein "Problem" dadurch gelöst.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hallo hertelmedia,   kenne ich auch nicht. Liefen die frü...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo hertelmedia,

 

kenne ich auch nicht. Liefen die früheren Daten eventuell in ein anderes Profil?

 

Viele Grüße, Christoph