Zurzeit sind 556 Mitglieder online.
Zurzeit sind 556 Mitglieder online.
Fragen zum Thema Berichte, Personalisierung, Dashboards, Scheduling, Echtzeit. Fragen zu Zielgruppen, Interessen, Demographie, Technologie, Provider? Fragen zum Thema Verhalten, Content, Pfade, Seiten, Ereignisse, Suche oder Testing? Kontaktiere uns hier.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Analytics Daten auslesen

Rang 5

Hallo Bernadette und Ihr lieben anderen...

Erst mal danke für die großartige HIlfe der letzten Tage. Ich bräuchte aber wieder etwas und zwar: Mein Chef hat mich gebeten, Nutzer nach Seitenaufrufen zu kategorisieren, indem ich einen Filter erstelle. Das sollte so gehen, dass ich Leute aus Berlin, die auf die Seite Tennis z.B. gekommen sind für Okt. 2016 mit 2017 vergleiche. Ich möchte aber keinen Filter machen, geht das viell. mit Berichten oder einem Dashboard, sodass ich die Nutzer aus D-A-Ch + NL, die auf unsere Seiten Tennis, Beachvolley, Yoga usw, zugegriffen haben, herauslesen kann?

LG Seli

Analytics Daten auslesen

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Selina,
diesen Wunsch solltest du mit Hilfe von Segmenten erfüllen können.
Einfach ein benutzerdef. Segment erstellen und mehrere Bedingungen eingeben.

Viel Erfolg!

Bernadette

Analytics Daten auslesen

Rang 8
# 3
Rang 8

@Selina Margarita P handelt es sich hierbei um Seiten aus genau einer GA Datenansicht die du miteinander vergleichen möchtest? Oder hast du unterschiedliche Views (Datenansichten: siehe Einstellungen) die du miteinander vergleichen möchtest? Für mich klingt das fast so. Danke für die Mithilfe. Gruß, David